0. Download
Zum Herunterladen der aktuellen Version hier klicken.
 
1. Lizenz Informationen
Die Software SanVsBox ist Freeware. Sie dürfen sie nach Bedarf kopieren, installieren und verwenden. Sie dürfen sie nicht verkaufen, dürfen keine modifizierten Versionen davon verkaufen und keine Software verkaufen, die sie (in irgendeiner Form) enthält. Sie dürfen sie modifizieren, solange Sie die modifizierten Versionen als solche kennzeichnen und diese Lizenz Informationen erhalten bleiben.
Die Software SanVsBox wird ohne Zusicherung von Support, Updates oder ähnlichem ausgeliefert. Es besteht keine Garantie für ihr korrektes Funktionieren und jede Haftung für irgendwelche Schäden aufgrund irgendwelcher Verwendung wird abgelehnt.
Wenn Ihnen SanVsBox gefällt, würden wir es begrüssen, wenn Sie bei Paypal (www.paypal.com) einen Betrag Ihrer Wahl an sales@sansoft.biz spenden würden. Dies wird uns helfen, sie weiterhin zu unterhalten und Unterstützung dafür anzubieten.
Wenn Sie die Software SanVsBox verkaufen möchten, eine modifizierte Version davon verkaufen möchten oder Software verkaufen möchten, die sie (in irgendeiner Form) enthält, kontaktieren Sie uns bitte unter sales@sansoft.biz, um eine gültige Geschäftslizenz zu erwerben.
SanVsBox ist © 2005 by SanSoft (www.sansoft.biz)
 
2. Allgemeine Informationen
MS Visual Studio .NET 2003 enthält ein Toolbox Fenster welches den Benutzern erlaubt, neue Controls mittels Drag And Drop auf Formulare zu ziehen. Dieses Toolbox Fenster kann angepasst werden: Registerkarten und Controls können in den Toolbox Eigenschaften hinzugefügt und entfernt werden.
SanVsBox ist eine Konsolenapplikation, die diese Anpassungen mit Kommandozeilen Befehlen erlaubt. Das ist hilfreich, wenn die Toolbox Fenster einer grossen Anzahl von Benutzern angepasst werden sollen (beispielsweise beim Ausliefern von Controls oder um ein einheitliches Layout der Toolbox herzustellen). Dies macht SanVsBox zu einem wertvollen Toll insbesondere beim Erstellen von Control Installationen. Lesen Sie die Informationen durch und, wenn Sie Interesse haben, laden Sie das Produkt herunter – SanVsBox ist Freeware!
 
3. Technische Informationen
Die Software SanVsBox erlaubt das Hinzufügen und Entfernen von Registerkarten und Controls aus dem Toolbox Fenster von MS Visual Studio .NET 2003 mittels Kommandozeilen Befehlen. Mögliche Situation wo dies hilfreich sein könnte sind das Ausliefern von Controls oder das Anpassen der Toolbox an ein einheitliches Layout, in anderen Worten jede Situation, in der die Toolbox Fenster einer grossen Anzahl von Benutzern angepasst werden müssen.
Um SanVsBox zu verwenden, öffnen Sie einfach ein Konsolenfenster und führen Sie die Applikation aus. Sie werden dann eine Informationsseite angezeigt erhalten, die Ihnen alle nötigen Informationen über die unterstützten Befehle anzeigt.
Eine gute Idee ist das integrieren der Software SanVsBox in eine Setup Datei, so dass sie während dem Installations- und Deinstallationsprozess ausgeführt wird. Unter MS Visual Studio .NET 2003 könnten Sie ein neues Setup Projekt erstellen, die Software SanVsBox dem Projekt hinzufügen und sie als benutzerdefinierte „Commit“ und „Uninstall“ Aktionen aufzurufen (vergessen Sie nicht, die Eigenschaft InstallerClass auf falsch zu setzen und die Argumente anzugeben).
 
4. Setup Informationen
Laden Sie einfach die SanVsBox Applikation herunter.
 
5. Fehlersuche
Zur Zeit gibt es noch keine Fehlersuche, aber Sie können uns stattdessen eine E-Mail an support@sansoft.biz schicken.
 
6. FAQ
Zur Zeit gibt es noch keine FAQ, aber Sie können uns stattdessen eine E-Mail an support@sansoft.biz schicken.
 
7. Technische Spezifikation
Die Software SanVsBox läuft als Konsolenapplikation und wurde in C# unter Visual Studio .NET 2003 entwickelt.

0. Download
Click here to download the current version.
 
1. License information
SanVsBox is freeware. You may copy it, install it and use it as you want. You may not sell it, sell any modified version of it or sell any software containing it (in whatever functionality). You may modify it as long as you mark the modified versions as such and include this license information.
SanVsBox comes the way it is with no obligation for support, updates or anything else. There is no guarantee for it to work properly and no responsibility will be taken for whatever damage is being done by using it in whatever way.
If you like SanVsBox, we’d appreciate if you donate an amount of your choice to sales@sansoft.biz using Paypal (www.paypal.com). This will help us maintaining and supporting it in the future.
If you would like to sell SanVsBox, sell any modified version of it or sell any software containing it (in whatever functionality) please contact us at sales@sansoft.biz to obtain a valid business license.
SanVsBox is © 2005 by SanSoft (www.sansoft.biz)
 
2. General information
The MS Visual Studio .NET 2003 contains a toolbox window allowing the user to drag and drop new controls on a form. This toolbox window can be modified: Tabs and controls may be added and removed by accessing the toolbox properties.
SanVsBox is a console application that allows these modifications based on command line arguments. This is useful when modifying the toolbox window of a large number of users (for example when distributing controls or to create a corporate layout of the toolbox). This makes SanVsBox a valuable tool especially when creating control installations. Have a look and if you like it, download it – SanVsBox is freeware!
 
3. Technical information
SanVsBox allows adding and removing tabs and controls from the toolbox window of MS Visual Studio .NET 2003 based on command line arguments. Possible situations where this might be useful are the distribution of controls or the adjusting of the toolbox to a corporate layout, in other words any situation where the toolbox window of a large number of users needs to be modified.
To use SanVsBox simply open the command window and run the application. You will then see an information screen providing you with the necessary information of all supported command arguments.
A good idea is to include SanVsBox inside a setup file and have it executed during the installation and uninstallation process. In MS Visual Studio .NET 2003 you might create a new setup project, add SanVsBox to the project and call it as a “Commit” and “Uninstall” custom action (don’t forget to set the InstallerClass property to false and specify the arguments).
 
4. Setup information
Simply download the SanVsBox executable.
 
5. Error finding
There is no error finding section yet, but you may send an email to support@sansoft.biz instead.
 
6. FAQ
There is no FAQ section yet, but you may send an email to support@sansoft.biz instead.
 
7. Technical specification
SanVsBox runs as a Console Application and has been developed using C# under Visual Studio .NET 2003.